Toller Salon mit super nettem Team! Komme alle 6 Wochen zum Ansatzfärben und fühle mich jedes Mal super wohl!
Gestylt von Sehvar •Damen - Ansatzfarbe
Pia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Team von Headmaster & Beauty! 10 von 10 Punkten.
Gestylt von Asya •Styling & Föhnen
Pamela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme auf jeden Fall wieder. Konnte auch schon den Salon weiter empfehlen.
Gestylt von Sehvar •Damenhaarschnitt
Silke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Roxana und Ari haben sich sehr viel Zeit genommen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fand auch die Preise absolut angemessen! Alle waren super lieb und zuvorkommend, war insgesamt wirklich super!
Gestylt von Roxana •Damen - Glossing
Karin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Roxana hat mir genau meine Wunschvorstellung erfüllt und war wie immer sehr herzlich und super im Umgang. Bei ihr ist man immer gut aufgehoben und bekommt gute Beratung und genau das, womit man sich wohlfühlt. Immer wieder gerne!