Bin super zufrieden mit dem Haarschnitt und auch von der Beratung. Roxana ist super lieb und herzlich und ist sehr gut auf die Bedürfnisse meiner Haare eingegangen. Komme auf jeden Fall wieder! :)
Gestylt von Roxana •Damenhaarschnitt
Janina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super cooler Kinderhaarschnitt. Mega zufrieden. Vielen Dank! ❤️
Gestylt von Asya •Kinderhaarschnitt
Miriam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöner heller Salon, echte Headmasters! Hab mich bestens aufgehoben gefühlt, tolle Beratung - da war ich nicht zum letzten Mal….
Gestylt von Sehvar •Damenhaarschnitt
Heike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Sehr nette Beratung und ein super Haarschnitt. Man fühlt sich wohl und in den richtigen Händen