10/10 - tolles Balayage und Schnitt und super nette Mädels, hab mich sehr wohl gefühlt
Gestylt von Sehvar •Damen - Balayage
Natalija•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Roxana war super lieb und hat meiner Tochter die Angst vor dem Haare schneiden genommen! Die Haare wurden nicht gewaschen, was mich gewundert hat, trotzdem bin ich sehr zufrieden und wir kommen gerne wieder 😊
Gestylt von Roxana •Kinderhaarschnitt
Gloria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schön und ich freue mich sehr für das nächste Mal!!
Gestylt von Asya •Damenhaarschnitt
Magdalena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich alles super. Top Service, sehr gute Beratung und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Immer wieder gerne :)