Habe Strähnen und einen Schnitt bekommen. Die Farbe war sehr natürlich, was mir meine Umwelt sogleich rückgemeldet hat. Der Schnitt war auch super. Ich wurde fachkundig und professionell beraten und habe mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Roxana •Damen - Strähnen
AniMI•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis.🤩
Tolle Arbeit von der Asya, würde ich definitiv empfehlen.
Gestylt von Asya •Damen - Balayage
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, tolles und kompetentes Team, immer wieder gerne
Gestylt von Sehvar •Damen - Strähnen
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, nette und kompetente Betreuung, immer wieder gerne