Bester Firseur im Glockenbachviertel – bin immer wieder super happy mit der Gastfreundlichkeit und mit dem Ergebnis meiner Frisur
Gestylt von Asya •Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde super und individuell zu meinem (Gesichts-)Typ beraten, die Farbe und der Schnitt waren wunderbar, genauso wie vorgestellt! Meine Haare sind nach dem Glossing auch sehr weich und Roxana ist absolut sympatisch! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Sehr zu empfehlen.
Gestylt von Roxana •Damen - Strähnen
Nora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiter, es wird sehr gut beraten und einfach eine tolle Ambiente dort mit super Leistung :)