Super unkomplizierter Termin, schönes und gut geschnittenes Ergebnis!
Gestylt von Sehvar•Damenhaarschnitt
Alessia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Top wie immer.
Gestylt von Asya•Herrenhaarschnitt
Jo•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Danke an Roxana, ich hatte Schneiden, Stylen & Waschen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Roxana•Damenhaarschnitt
Victoria•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Viele Frisöre hören nicht immer genau zu wenn man ihnen erklärt was man sich vorstellt. Hier ist dass anderes, ich habe genau den Haarschnitt bekommen den ich mir vorgestellt habe
Gestylt von Sehvar•Damenhaarschnitt
Stojanoska•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
sehr präzise und kompetent, freundlich und aufmerksam!