Roxana war vom ersten Moment an unglaublich freundlich und sympathisch. Wir haben uns während der gesamten Behandlung super unterhalten und gleichzeitig hat sie extrem professionell gearbeitet. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk wirklich beherrscht und viel Erfahrung hat. Ich habe tolle Tipps bekommen und bin mit meiner neuen Frisur mehr als zufrieden. Klare Weiterempfehlung – ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Roxana•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt! Styling und Waschen waren top – ich bin jedes Mal super zufrieden. Danke für die tolle Arbeit 🤍
Gestylt von Sehvar•Styling & Föhnen
Sophie-Marie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt! Styling und Waschen waren top – ich bin jedes Mal super zufrieden. Danke für die tolle Arbeit 🤍
Gestylt von Sehvar•Styling & Föhnen
Sophie-Marie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sooo zufrieden! 🤍 Das Glossing ist einfach wunderschön geworden und die Extensions sehen super natürlich aus – perfekte Farbe, toll eingearbeitet und einfach genau so, wie ich es mir wünsche. Man fühlt sich jedes Mal bestens aufgehoben und geht glücklich aus dem Salon. Vielen Dank für die tolle Arbeit, absolute Herzensempfehlung!