Ich war heute bei Roxana, und meine Haare sehen toll aus :) danke!
Gestylt von Roxana•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kennt sich gut mit Locken aus und ist super freundlich 😍
Gestylt von Roxana•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Franziska•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war für den Preis in Ordnung, hat mich aber nicht ganz überzeugt. Ich hätte mir außerdem etwas mehr Beratung und individuelle Empfehlungen gewünscht.
Gestylt von Asya•Damenhaarschnitt
Melanie•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt.
Gestylt von Roxana•Damen - Ansatzfarbe
Siggi•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine sehr gute Erfahrung! Gemütlicher gut organisierter Salon und vor allem ein guter Haarschnitt der zu mir passt. Danke Sehvar!