Perfekt wie immer! Vielen Dank an Asia, die meine Wünsche so gut umsetzt und aus meinen krausen Haaren das Beste rausholt.
Gestylt von Asya•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym •vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt seit zwei Jahren zu Asya, bin immer wieder zu glücklich mit dem Ergebnis und fühle mich sehr wohl bei ihr im Salon.
Gestylt von Asya•Damenhaarschnitt
Helena•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Roxana ist sehr nett , freundlich und professionell!
Gestylt von Roxana•Damenhaarschnitt
Anna•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Asya ist total sympathisch und hat mich erstmal beraten wieso ich die Haarlamination haben möchte und mich aufgeklärt was man mit der Behandlung erreichen kann. Das finde ich total gut, weil Kunden manchmal falsche Erwartungen haben und dann am Ende Unzufriedenheit wegen Unwissenheit und fehlender Aufklärung auftritt. Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich werde bestimmt wieder kommen 🥰
Gestylt von Asya•Damen - Haarkuren & Pflege
Emma•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich richtig wohl und die Farbe ist jedes Mal genial!