Ich war sehr zufrieden und wurde sehr freundlich beraten! Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Roxana•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Francesca•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein großartiges Ergebnis, angenehme
Atmosphäre und einfach toll. Vielen Dank!
Gestylt von Asya•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Miriam•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein perfektes Ergebnis! Die Strähnen am halben Kopf sind genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe – sauber gearbeitet und absolut typgerecht. Ich komme gerne wieder.