Ein wunderschönes, perfektes Ergebnis. Wie immer! Sehr freundlich und angenehm. Nur zu empfehlen. Vielen Dank! ❤️
Gestylt von Asya •Damen - Ansatzfarbe
Miriam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar, komme schon lange und bin immer sehr happy mit dem Ergebnis.
Gestylt von Roxana •Damenhaarschnitt
Lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Blondierte Strähnen sind wunderschön geworden, schön hell und ohne Gelbstich, alle sehr nett, schöner Laden & es ist sehr sauber
Gestylt von Asya •Damen - Strähnen
Nadine Alisia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nichts zu ergänzen
Gestylt von Sehvar •Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für das tolle Ergebnis! Roxana ist sehr lieb, ich habe mich direkt wohl gefühlt und hat mich gut beraten. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und den Strähnen:)