Sehr guter Service und toller Schnitt. Komme gerne wieder.
Gestylt von Sehvar •Herrenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Aysa hat mich bei der Farbauswahl sehr gut beraten. Bei der Farbe und dem Schnitt arbeitete sie sehr gründlich und genau. Ich habe mich aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis total zufrieden.
Gestylt von Asya •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Luisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top.
Gestylt von Asya •Herrenhaarschnitt
Jo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und Leistungen wie immer
Damenhaarschnitt
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung. Bin immer zufrieden mit dem Ergebnis.