Top-Friseur in München! Bin seit Langem Stammkundin und wurde noch nie enttäuscht. Der Salon ist gepflegt, stilvoll und das Team arbeitet sehr professionell. Ich empfehle diesen Friseur jedem, der Wert auf Qualität und ein schönes Ambiente legt.
Gestylt von Roxana •Damen - Haarkuren & Pflege
Tabea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer ein toller Besuch. Fühle mich immer wohl, gut beraten und sehr zufrieden nach jedem Besuch.
Gestylt von Asya •Damenhaarschnitt
Helena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war schon ein paar Mal hier und immer total zufrieden. Super Beratung, herzliches Team und ein wunderschöner Salon. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Einfach rundum top!
Gestylt von Sehvar •Damen - Haarkuren & Pflege
Luisa •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Für mich der beste Friseursalon überhaupt! Der Salon ist super sauber, modern und richtig einladend. Die Mädels dort sind nicht nur total herzlich und sympathisch, sondern auch extrem kompetent. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk lieben und mit viel Erfahrung und Feingefühl arbeiten. Ob Schnitt, Farbe oder Styling hier passt einfach alles. Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis und komme ganz sicher wieder. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Roxana •Tai Chi
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Erwartungen werden jedes mal übertroffen! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Preis/Leistung ist hervorragend und angemessen! 100% Weiterempfehlung!