Haarglättung hat sehr gut geklappt, auch fast eine Woche später immer noch glatt! Sehr nette Friseurin, mir wurde etwas zu trinken angeboten. Haarschnitt wurde allerdings komplett berechnet, obwohl das Waschen eigentlich Teil der Haarglättung war, da wäre es toll, es gäbe einen Preis zusammen :)