Immer wieder gerne. Jedes Mal gehe ich zufrieden nach Hause! TOP!
Gestylt von Sehvar •Damenhaarschnitt
Silke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Megazufrieden, wie immer 😊 Ganz großes Dankeschön an Sehvar!
Gestylt von Sehvar •Damenhaarschnitt
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service und top Qualität! Der Salon ist wunderschön eingerichtet, sehr sauber und modern. Das Team ist aufmerksam und arbeitet mit viel Liebe zum Detail.
Styling & Föhnen
Chrissy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top umgesetzt, sehr erfahren! Ich gehe immer wieder gerne hin – als Brünette mit dickem Haar fühle ich mich bestens aufgehoben, weil sie genau wissen, wie man mit diesem Haartyp umgeht
Gestylt von Asya •Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marta•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Roxana war super nett und hat mich schön geschnitten:) Vielen Dank!