Die Mitarbeiterin war sehr nett umsichtig und wir mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. Preis Leistung top
Gestylt von Sehvar •Kinderhaarschnitt
Veronika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Ein wunderschönes Ergebnis und eine tolle ehrliche Beratung. Rundum zufrieden!
Gestylt von Roxana •Damenhaarschnitt
Floriana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat super beraten - und mir eine Lösung vorgeschlagen, die ich nicht auf dem Schirm hatte, die aber perfekt passt!
Gestylt von Asya •Damenhaarschnitt
A.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer fantastisch bei euch. Farbe und Schnitt sind super geworden!
Gestylt von Sehvar •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stefanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach top! Der Damensalon überzeugt durch sehr erfahrene Meisterinnen und ein wunderschönes Ambiente. Die Preise sind fair, und der Service ist erstklassig. Absolut empfehlenswert!