Ich gehe schon seit Jahren zu Sehvar und bin immer sehr zufrieden 😊
Gestylt von Sehvar•
HaarverlängerungAlle anzeigen
Antonia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top! 💫Danke
Die Farbe ist Klasse geworden
Gestylt von Sehvar•Damen - Ansatzfarbe
Bettina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder bei Headmasters Beauty für meine Bondings und bin total begeistert – einfach toll! Das Ergebnis ist perfekt und ich bin zu 100% zufrieden. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Asya•Haarverlängerung
Sophie-Marie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Kundin bei Headmasters & Beauty und immer so, so zufrieden – einfach mega! Toller Service, super Ergebnisse und ein richtig liebes Team. Absolute Empfehlung!