Alles super! Toller Friseur und zu empfehlen.
Ich komme gerne und oft ☺️
Gestylt von Sehvar•Damen - Ansatzfarbe
Soraya•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe schon viele Friseure besucht dieser Salon bietet Professionalität sowie ein gutes Preisverhältnis.
Keine unangenehme Situation im Salon die Mitarbeiter haben mich sehr offen und freundlich erhalten.
Gibts nix besseres:)
Gestylt von Sehvar•Haarverlängerung
Lejla•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer.
Gestylt von Asya•Herrenhaarschnitt
Jo•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz liebe Mitarbeiter und tolle Arbeit bei blonden.