Wie immer einfach perfekt! ✨
Das Glossing ist wieder wunderschön geworden – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank für die tolle Arbeit und die gleichbleibend hohe Qualität. Ich komme immer wieder gern!
Gestylt von Roxana•Damen - Glossing
Sophie-Marie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionell und freundlich. Sehr gute Beratung! Top Frisör!
Gestylt von Sehvar•
HaarverlängerungAlle anzeigen
Saskia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin nun schon länger Kundin in diesem schönen Salon. Eine sehr angenehme und herzliche Atmosphäre und Roxana - danke Dir Du bist super.
Gestylt von Roxana•Styling & Föhnen
Diana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder happy
Gestylt von Roxana•Damenhaarschnitt
Katharina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz ganz toll. Wunderschönes Ergebnis, angenehme Atmosphäre und absolut freundliches Team.
Vielen Dank!