Ich fühle mich immer wieder toll aufgehoben und verlasse happy den Laden .
Gestylt von Seyma•Damenhaarschnitt
Kristin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mit einem kürzeren Haarschnitt etwas Neues gewagt und wurde wie immer nicht enttäuscht. Danke für den einmaligen Silvesterlook Adrian!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Susann•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin unglaublich glücklich. Vor Ort wurde ich großartig beraten und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe meinen neuen Stammfriseur definitiv gefunden