Mit Adrian ist es immer unkompliziert und angenehm. Klare Empfehlung!
Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Perfekt !!!
Gestylt von Milena•Damen - Balayage
Lara-Maria•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Seyma•Damenhaarschnitt
Katharina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Toni Nguyen•Damenhaarschnitt
Anonym•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich von Marta begrüsst, sie gab mir eine ausführliche Beratung und tipps mit und machte einen guten Haarschnitt. Sie war dabei sehr zuvorkommend professionell und freundlich.