Vy hat wieder einmal hervorragend meine Haare geschnitten.
Gestylt von Vy•Damenhaarschnitt
Ursula•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Technisch und handwerklich war alles sehr gut.
Einfühlungsvermögen und einige Erklärungen zum Vorgehen und Ablauf vorab haben mir gefehlt.
Ich war pünktlich zum Termin. Ein andere Kollegin hatte bei meiner Ankunft angekündigt, dass es bestimmt gleich losgeht. Ich habe dann noch ca. 20min gewartet. Das war nicht so schön.
Am Handwerk gibts nichts zu meckern, nur zwischenmenschlich war's halt kein "perfect match". Passiert.
Alles Gute für Euch.
Gestylt von Violeta•Damen - Balayage
Katja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir bei HD Performance seit mehreren Jahren die Haare schneiden und war bisher immer zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mitarbeiter:innen sind alle sehr nett und zuvorkommen, bei Wartezeiten wird sogar ein Kaffee angeboten. Nur zu empfehlen!
Gestylt von Seyma•Damen - Haarkuren & Pflege
Lisa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr schöner Kinderhaarschnitt in netter Athmosphäre