War mit meinem Kind da. Martha hat sich viel Zeit genommen und Nachfragen gestellt, um zu verstehen, was mein Kind sich vorstellt. Er war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank!
Gestylt von Martha•Kinderhaarschnitt
Freddy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebs wie immer 💛
Gestylt von Violeta•Damenhaarschnitt
Selin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super sympathische Friseurin, habe mich sehr wohl gefühlt
Gestylt von Milena•Damenhaarschnitt
Johnanna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super! Ich komme immer gerne wieder!
Gestylt von Martha•Herrenhaarschnitt
Alejandro•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vy hat wieder einmal hervorragend meine Haare geschnitten.