Es war alles entspannt und super. Komme gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nhat was very friendly. He made rhe haircut just as I wanted, I will go back for sure!
Damenhaarschnitt
Giulia •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Toni Nguyen•Herrenhaarschnitt
Roman•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war dort, um mir meine Stufen neu schneiden zu lassen und bin super begeistert vom dem Ergebnis. Ich war zuvor bereits einmal im Salon, aber diesmal zuerst bei Vy. Sie hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und war super lieb! Danke nochmal, ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Vy•Damenhaarschnitt
Siya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Mitarbeiter war sehr freundlich & professionell. Das Ergebnis war super. Danke für den tollen Service. Die Musik im Salon war nach meinem Geschmack etwas zu laut. Ich empfehle euch gern weiter.