Ich war lange auf der Suche nach einem Frisör und nun habe ich ihn gefunden! Seyma hat tolle Arbeit geleistet!!! Sie hat meine Haare mehrere Töne heller bekommen, ohne dass sie durch das Blondieren kaputt gegangen sind! Wahnsinn! Plus hat sie den Fehler eines anderen Frisörs von früher behoben! Ich bin begeistert und komme auf jeden Fall wieder! <3
Gestylt von Seyma•Damen - Balayage
Olga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Violeta hat einen tollen Job gemacht!! Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis des Balayages ist wundervoll!! Kann ich nur immer wieder empfehlen! Preis-Leistung ist top!
Gestylt von Violeta•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Larissa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sehr gute Arbeit sehr schöner Salon
Gestylt von Seyma•Damen - Balayage
joelle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat sich sehr bemüht, die Vorstellungen meines Sohnes umzusetzen. Vielen Dank!