Ich habe die Fadentechnik zur Haarentfernung an der Oberlippe ausprobiert und war insgesamt sehr zufrieden.
Die Behandlung war schnell (etwa 10 Minuten) und ideal für meine empfindliche Haut. Es ziepte zwar kurz, aber der Schmerz war gut auszuhalten – und Violeta hat immer Pausen gemacht, wenn ich sie brauchte. Ich würde es definitiv wieder machen!
Behandelt von Violeta•Haarentfernung mit Fadentechnik
Ana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gute Beratung und super Schnitt. Werde immer wieder zu HD kommen und zu Tony.
Gestylt von Toni Nguyen•Damenhaarschnitt
Sahra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Friseur…sehr kundenfreundlich…ganz klare Empfehlung