Sehr nett und genau so geworden, wie ich es wollte.
Gestylt von Vy•Damenhaarschnitt
Hannah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Toni Nguyen•Damenhaarschnitt
Helene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert! Der Schnitt ist wirklich super. Genauso wie ich es wollte. Es wurde sich Zeit für mich genommen und professionell beraten. Lieben Dank nochmal an Hung!
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Aylin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, toller Service! Immer zufrieden
Gestylt von Toni Nguyen•Herrenhaarschnitt
Joel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Toni und habe meine Strähnchen auffrischen lassen. Bin super zufrieden, es ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht hab. Absolut weiterzuempfehlen!:)
Gestylt von Toni Nguyen•Damen - Strähnen ganzer Kopf