Ich war bei Toni und habe meine Strähnchen auffrischen lassen. Bin super zufrieden, es ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht hab. Absolut weiterzuempfehlen!:)
Gestylt von Toni Nguyen•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Dana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich gut beraten gefühlt. Fühle mich wieder wohler mit meinen Haaren. Der Schnitt sieht richtig gut aus.
Gestylt von Toni Nguyen•Damenhaarschnitt
Annett•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles ganz prima.
Gestylt von Martha•Damen - Balayage
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Erfahrung bei Toni war super toll! Er konnte alle meine Wünsche erfüllen und wir hatten super nette Gespräche! Außerdem war die Kopfmassage sehr angenehm beim Waschen.