Super Beratung & Empfehlungen, tolles Ergebnis, sehr sympathisch und herzlich. Rundum zufrieden!
Gestylt von Vy•Damen - Balayage
Anita•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell, sehr gut und freundlich. Bin zufrieden.
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Philine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wir waren sehr zufrieden! Nhat war freundlich und ist gut auf die Wünsche meiner Tochter eingegangen 😊😊😊😊😊
Damenhaarschnitt
Melina •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer bei Martha meine Spitzen schneiden. Sie hält sich immer an die gewünschten Zentimeter und ist unheimlich geduldig, wenn man ihr die Vorstellungen des Schnittes mitteilt, Vielen Dank! 😊💐
Gestylt von Martha•Damenhaarschnitt
Regina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super lieber Service. Ich bin total zufrieden & werde definitiv wieder kommen. Man wird total herzlich empfangen & liebevoll behandelt.