Moderner und ordentlicher Salon, Nhat war überaus freundlich und fürsorglich. Anfangs begann es mit einem kleinen Check-in mit Beratung. Auch während des Haareschneidens war Nhat sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich war mit dem ergebnis sehr zufrieden. Als kleiner Bonus: es gab auch kostenfrei Getränke zur Verfügung.
Damenhaarschnitt
Juliane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes Umfeld, super Beratung, toller Schnitt, Preis-Leistung perfekt
Damenhaarschnitt
Kathleen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super angenehm und sieht toll aus 🫶🏻
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Friseur Besuch war sehr angenehm, Mann sich sich sehr Wohlgefühl.bin sehr zufrieden