Ich gehe schon seit bestimmt 5 Jahren zu Martha und bin nach wie vor sehr zufrieden. Freundlich, Kompetent und sympathisch und der Preis ist auch ok.
Gestylt von Martha•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ging alles sehr schnell, ich musste nicht lange warten. Ich habe ein Getränk bekommen und wurde gut beraten. Sehr zufrieden, gerne wieder.
Gestylt von Hung•Herrenhaarschnitt
Quang Anh•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wunderbar. Ich komme gerne wieder.
Damen - Komplettfarbe
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles super!
Damenhaarschnitt
Lara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein großartiger Besuch. Hung arbeitet gründlich und es ist auch nie ein Problem, während des Schnitts noch die eine oder andere Anpassung vorzunehmen.