Der Salon ist schön und die Mitarbeiter sehr nett. Leider ist mein Ponyschnitt total daneben gegangen; ist mir leider erst beim Verlassen des Salons aufgefallen. Ich wollte einen geraden Pony und hatte das auch klar kommuniziert, leider wurde er dann total schief und stufig geschnitten.
Gestylt von Violeta•Ponyschnitt
Beate•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seyma ist einfach die Beste!
Gestylt von Seyma•Kinderhaarschnitt
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hallo, wie immer war ich bei Hung sehr begeistert. Alle Wünsche wurden erfüllt. Super Beratung. Bin perfekt nach Hause gefahren. Danke an Hung. Bis zum nächsten wiedersehen.
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wirklich ein tolles Endergebnis, bin super zufrieden :)
Gestylt von Martha•Damen - Balayage
Valentina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Martha was friendly, calming, competent, and had very practical advice. The salon and the staff were also excellent.