Ein toller Friseur. Alle Friseure sind wirklich nett.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
M.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Haarschnitt inkl. Beratung ohne Überraschungen - Bin wiederholt bei Hung, welcher auf bestem Wege ist mein neuer Stammfriseur zu werden. Freundliche, optimistische Beratung zu neuem Schnitt, professionelle Durchführung in Kürze, nix auszusetzen.
Gestylt von Hung•Herrenhaarschnitt
T H•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anfangs war ich sehr skeptisch, aber Toni hat wirklich sehr gut geschnitten und das Balayage gefiel mir auch sehr
Gestylt von Toni Nguyen•Damen - Balayage
Kathrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Martha hat meine Wünsche sehr schön umgesetzt und mir ein Balayage mit meinem natürlichen Haaransatz gezaubert. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und konnte ihrer Beratung zu 100% vertrauen.