Alles Top Top, mein Mann war sehr zufrieden und kommt gerne wieder
Herrenhaarschnitt
Ani•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, Vy war sehr nett und hat meine Haare toll hinbekommen! Danke!
Gestylt von Vy•Damen - Ansatzfarbe
Katja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man wird sehr nett in Empfang genommen. Ich hatte nie top Beratung, was realistisch wäre und was nicht sowohl zu Farbe als auch zum Schnitt. Am Ende ging ich mit einem breiten Grinsen und einem bombastischen Ergebnis. Danke Vy!