Jedes Mal unendlich zufrieden, ich komme seit Jahren zu Hung und er ist extrem präzise. Ich will nirgendwo anderes mehr hingehen.
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Luisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seyma hat meine Haare richtig toll hinbekommen! Mein Blond sieht genau so aus, wie ich es haben wollte und gar nicht unnatürlich oder billig. Bin super zufrieden!
Gestylt von Seyma•Damen - Balayage
Juliana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Flott und unkompliziert. Ich war erstmals hier zum Schnitt mit langen Haaren mit curtain bangs. Hung scheint ein gutes Gespür für das Haar an sich zu haben.
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Franca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Momo hat die Farbe perfekt harmonisiert mit der Ansatzfärbung und mir einen neuen perfekten Sommer Bob geschnitten. Bin sehr zufrieden.