Seit über einem Jahr bin ich regelmäßig da und immer top zufrieden! Freundlich, professionell, super Beratung&Umsetzung, sauber und ein tolles Ambiente. Mein Lieblingssalon! 🤍
Gestylt von Seyma•Ponyschnitt
Mishi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die lieben und konkreten Rückfragen machen es leicht, zu sagen, was man sich ganz genau wünscht. So dass die Frisur nun so aussieht wie in meiner Vorstellung. (:
Gestylt von Toni Nguyen•Ponyschnitt
Marlene•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles sehr gut und ist schnell abgelaufen.
Gestylt von Violeta•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung für den Pony Haarschnitt. Es wurde sich viel Zeit genommen und kompetent beraten. Vielen Dank.
Gestylt von Vy•Ponyschnitt
Steffi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vy hat mir die Haare wieder sehr gut geschnitten. Danke!