Ich gehe regelmäßig zu Martha und sie macht einen fantastischen Job. Der Haarschnitt ist immer perfekt und sie ist wirklich super sympathisch und immer gut gelaunt.
Gestylt von Martha•Herrenhaarschnitt
FO•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut wunderbar, so wie immer; Atmosphäre, genaues Arbeiten, geht immer toll auf mich ein.
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Madeline•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hung is super professional and friendly, always give me the exact hair style that I want. Never disappointed by his skills!
Gestylt von Hung•Herrenhaarschnitt
Pei•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden 🫶🏻 ein Besuch bei euch ist ein Mini Urlaub vom Alltag für mich. Playlist 🎶 Top.