Alles super, es wurde auf meine Wünsche eingegangen, ich wurde auch ehrlich beraten und es wurde alles super umgesetzt.
Ich empfehle es weiter. 🤗
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Yasmin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Gestylt von Hung•Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann den Laden nur empfehlen vor allem Adrian. Er ist super sympathisch, trifft genau die Farben die man sich wünscht und berät einen super.Man fühlt sich super wohl.
Damen - Balayage
Emely•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, super Kundenbetreuung. Angenehmer Besuch