Es war von Anfang an super! Ich liebe den Laden und den gesamten Service dort! Wie immer top 👍🏼
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sophia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Gestylt von Seyma•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war in vielen Friseuren, immer war nicht so gut, wie ich wollte. Einmal habe ich zufällig zu Momo gekommen. Und jede zwei-drei Monaten bin ich wieder da, um meine Haare zu färben. Ich bin mit der Arbeit von Momo sehr zufrieden. Er hat ein Talent. Er kann sehr genau die Farbe finden, macht alles ordentlich und sauber. Er hilft immer. Im nächsten Mal komme ich definitiv zu Momo.
Damen - Ansatzfarbe
Marina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte verschiedene Versionen in meinem Kopf und Seyma hat es geschafft alles auf meinen Haaren umzusetzen. Highlights wirklich top top top! Komme immer wieder.
Gestylt von Seyma•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie gewohnt super zuverlässig und ein tolles Resultat