vom Haarschnitt bis zum Balayage - Seyma geht immer perfekt auf Wünsche ein und ich bin jedes mal so glücklich mit dem Ergebnis! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen bei ihr sind Haare in besten Händen- Vielen Dank🌸
Gestylt von Seyma•Damenhaarschnitt
Jana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hatte ich nach dem Färben eine gelben Fleck statt blondierter Strähnen am Hinterkopf.
Gestylt von Seyma•Damen - Strähnen ganzer Kopf
M.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin leider die letzten zwei Male enttäuscht worden.
Als mir im Frühjahr ein gelber Fleck am Hinterkopf „blondiert“ wurde, ließ sich das noch durch einen Schnitt bei einem anderen Frisur kaschieren.
Diesmal wurden meine Haare komplett verschnitten. Viel zu kurz und ein unvorteilhafter Schnitt, der mit der gezeigten Vorlage und der Absprache nichts zu tun hat. Dafür dass der Laden so teuer ist, häufen sich die mittelmäßigen Erfahrungen.
Gestylt von Toni Nguyen•Damen - Strähnen ganzer Kopf
M.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir sind sehr happy mit dem Haarschnitt. Ganz toll.