Ich komme immer wieder gerne hier her. Das Ergebnis ist immer so wie ich es mir wünsche!😊
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Cora•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super eigentlich aber vom blow out hätte ich mir etwas mehr erwartet. Trotzdem für den Preis kann man sich nicht beschweren.
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Milena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Friseur, sehr professionell und trotzdem vorsichtig. Hug ist ein super Ratgeber und setzt meine Wünsche so um, wie ich es mir vorstelle. Ich kann ihn nur empfehlen!!
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Renate•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich im Salon und bei Toni immer sehr wohl. Der Schnitt ist sauber und nach meinen Vorstellungen. Sehr zu empfehlen.
Gestylt von Toni Nguyen•Herrenhaarschnitt
Danny•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Really nice place & everyone is very nice. My hairdresser is Adrian and he’s the best!