HD Performance - Prenzlauer Berg Bewertungen

Danziger Straße 45,, Prenzlauer Berg, 10435 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4343 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe schnell einen Termin am gleichen Tag bekommen, der Besuch war angenehm und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden!
Wir waren überaus zufrieden mit dem Haarschnitt meiner Tochter.Daumen hoch für Momo😄
Insgesamt eine gute Erfahrung mit professionellem Service.
Momos Arbeit ist herausragend und zweifelsfrei ideal.
Der Schnitt ist gut geworden, aber nicht ganz das was ich wollte. Ich denke es hat ein bisschen an der Kommunikation gelegen. Bin trotzdem ganz zufrieden :)