Dieser Salon hat einfach fantastische Friseure. Ich war schon bei drei unterschiedlichen Friseuren (Tony, Andrea, Hung) hier und war immer super zufrieden. Immer gerne wieder! :)
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Yasemin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer alles wunderbar
Damen - Ansatzfarbe
Marie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lles nach meiner vollsten Zufriedenheit. Gute Beratung und zwischendurch immer Rückversicherung, ob es ist wie vorgestellt. Danke!