Ich gehe seit 2-3 Jahren zu HD Performance und bin jedes Mal zufrieden! Ich kann den Salon wärmstens weiterempfehlen :)
Gestylt von Seyma•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anastasia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein superschöner Schnitt von Martha, wir kommen gern wieder.
Gestylt von Martha•Kinderhaarschnitt
Christina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne in euren Salon. Martha war sehr sympathisch und hat mich sehr gut beraten. Ich bin super zufrieden mit dem Schnitt! Lieben Dank!
Gestylt von Martha•Damenhaarschnitt
Sinead•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Momo arbeitet super fut! Ich kann ihn total empfehlen :)