Beste Strähnen die ich jemals bekommen habe und nettes Service, vielen Dank <3
PonyschnittAlle anzeigen
Olivia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super attentive, really pleased with my colour and cut!
Gestylt von Seyma•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Joanna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt danke
Gestylt von Toni Nguyen•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sophie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gern!
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Josephin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Haarschnitt was technisch okay, aber nicht genau so, wie der letzte, den ich auf Fotos gezeigt habe. Haare wurden gut geschnitten aber das ganze ist etwas zu kurz. Daher fallen sie nicht so, wich ich es wünschen würde.
Vielleicht habe ich nicht genau genug erklärt, was ich will. Von der anderen Seite Linh hat auch nicht zu viel gefragt.
Was ich gut finde - Haare wurden nach dem Scheiden gewaschen, um alles nochmals zu checken.
Ich versuche bei bei HD bei einem anderen Friseur nochmals.
VG