Alles wunderbar. Die Kollegin hat tolle Arbeit geleistet, es gab ne entspannende Kopfmassage, der Schnitt ist gut und es ging schnell.
Gestylt von Linh•Herrenhaarschnitt
Claas•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr höflich & professionell, die Strähnen sind extrem fein & sauber gearbeitet. Es war das erstes Mal in meinem Leben, ich habe um Beratung gebeten, da ich meine weißen Haare kaschieren wollte. Leider gab es eine kleine Sprachbarriere, sodass mein Wunsch – nur Strähnchen an Schläfen & wo viele sind – anders ankam. Ich habe bis zum Ende ahnungslos vertraut. Nun bin ich am Deckhaar fast komplett blond & traurig. Handwerklich perfekt, aber ein richtiges Gespräch am Anfang müsste sein.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ling hat ein tollen Job gemacht, ich liebs!
Gestylt von Linh•Damenhaarschnitt
Chiara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung war super, Violeta ist sehr freundlich und beruhigend. Sie versteht deine Willen haargenau und erfüllt deine Wünsche. Die allgemeine Atmosphäre war auch sehr gut.