Es war mein erster Besuch in diesem Salon und ich bin super glücklich! Es wurde sich (trotz der versehentlich falschen Buchung) super viel Zeit für mich genommen und ich bin mit dem Ergebnis von schwarz auf braun suuuper happy! Empfehlung geht von Herzen raus und ich Düse jederzeit wieder kommen ☺️
Gestylt von Toni Nguyen•Damen - Komplettfarbe
Annika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz ganz ganz toll!
Gestylt von Vy•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Rieke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe meiner Mama den Termin gebucht und sie war super zufrieden - die Farbe und der Schnitt sehen richtig toll aus und sie fühlt sich sehr wohl.
Gestylt von Seyma•Damen - Komplettfarbe
Bärbel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältige und schnelle Arbeit mit einem tollen Ergebnis🥰 habe Baby Lights machen lassen und Violetta hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Sehr nettes Team.
Gestylt von Violeta•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Aloisia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Nur die Haarwäsche hätte etwas sanfter sein können.