Ich komme immer wieder gerne. Meine Wünsche werden umgesetzt und jeder Haarschnitt ist so wie gewünscht.
Gestylt von Toni Nguyen•Damenhaarschnitt
Safiye•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vy war wie letztes Mal sehr freundlich, aufmerksam und vorsichtig. Sie hat sich Zeit genommen und auf die Details geachtet. Insgesamt war es eine sehr angenehme Erfahrung.
Gestylt von Vy•Damenhaarschnitt
Georgia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt, tolles Team - bis ganz bald! :)
Gestylt von Hung•Herrenhaarschnitt
Peter•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Friseursalon, um mir eine Balayage machen zu lassen und ich bin absolut begeistert vom Ergebnis! Seyma war sehr freundlich und ist vollkommen auf meine Wünsche eingegangen und hat dies super umgesetzt.