Sehr freundliche und lockere Atmosphäre. Bin sehr zufrieden und happy mit meinem neuen Haircut, dank Hung :)
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Quynh•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Friseur der Stadt! Komme immer wieder
Gestylt von Martha•Herrenhaarschnitt
Felix•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, vielen Dank!
Gestylt von Martha•Herrenhaarschnitt
Felix•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert von Seymas Arbeit! Sie hat einfach ein unglaubliches Talent, Haare nicht nur zu stylen, sondern wirklich zum Strahlen zu bringen. Jedes Mal, wenn ich bei ihr war, verlasse ich den Salon mit einem Lächeln – und mit Haaren, die sich gesund, gepflegt und wunderschön anfühlen. 🧡
Seyma nimmt sich Zeit, geht auf Wünsche ein und berät ehrlich und professionell. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft macht. Für mich gibt es keine bessere Salon