Danke, liebe Martha. Einmal mehr, genauso wie ich es wollte. Freue mich auf den nächsten Termin. 🥳
Gestylt von Martha•Damen - Balayage
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klasse Styling - jederzeit wieder!
Gestylt von Martha•Damenhaarschnitt
Mo•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hallo, wie immer war ich sehr zufrieden mit allem. Alles war perfekt. Der weite Weg hat sich wieder gelohnt. Ich bin sehr zufrieden nach Hause gefahren. Danke
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lihn was great, I love my new haircut and eyebrows. she's super professional and polite person :) I'll definitely book again